Juni22

Restplätze beim Ferienprogramm im Küchengarten Schloss Eutin

Jetzt heißt es noch einmal schnell sein - es können noch Restplätze für unser kostenfreies Ferienprogramm "Küchengarten-Olympiade" beim Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin ergattert werden!

Die Küchengarten-Olympiade ist ganz neu im Programm. Dabei steht nicht die Sportlichkeit im Vordergrund, sondern insbesondere das Teamwork der teilnehmenden Familien. Die Olympiade ist aufgebaut wie ein Parcours durch den Küchengarten und Teile des Schlossparks, bei dem die Familien Schätzaufgaben, Ratespiele und Gemeinschaftsaufgaben erwartet, um möglichst viele Punkte zu ergattern.

Freie Termine gibt es insbesondere noch in der letzten Ferienwoche vom 8. - 12. August! 

Die Angebote des Erlebnis Küchengarten Schloss Eutin sind Teil des diesjährigen Ferienprogramms der Stiftungen der Sparkasse Holstein und richten sich vornehmlich an Kinder zwischen 5 und 12 Jahren – doch auch jüngere und ältere Geschwister dürfen mitgebracht werden. Es ist als kostenfreies Familien-Programm gedacht, als gemeinsame Ferienaktion. Anmeldungen sind ausschließlich digital möglich. Das gesamte Ferienprogramm und alle Buchungslinks finden sich auf der Homepage der Stiftungen der Sparkasse Holstein (www.stiftungen-sparkasse-holstein.de/ferienprogramm). Das Stiftungsbüro der Sparkasse Holstein ist bei Fragen erreichbar (Kontakt: Tel.: 04537 – 70 700 -16, Mail: stiftungsbuero@spkstholstein.de).