Kuerbis6

Jetzt im Herbst noch freie Plätze für Kitas beim Erlebnis Küchengarten

Besucht uns beim Erlebnis Küchengarten und kommt mit auf eine spannende Reise durch den Herbst.

Viele bunte Farben und eine Fülle an Gemüse und Obst können wir bei unserer Küchengartenentdeckungsreise finden. Dabei sind alle Sinne gefragt, ob bei der Wahl des leckersten Apfels, beim Schnitzen von Kürbislaternen, der Suche nach dem goldenen Kartoffel-Schatz oder beim Basteln von Saattütchen und Sammeln von Saatgut  für das kommende Frühjahr. Wie immer stehen bei unserem, an den Richtlinien einer Bildung für nachhaltige Entwicklung ausgerichteten, Programm Spiel und Spaß im Vordergrund. Das eigene Tun ist es, was uns nachhaltig lernen lässt und uns darin bestärkt, dass wir etwas Bewirken können, egal ob im Großen oder im Kleinen. 

Gerne nehmen wir auch Anregungen von euren Gruppen entgegen, wenn ihr ein bestimmtes Thema im Küchengarten erleben möchtet. 

Schnell sein lohnt sich, um euren Wunschtermin zu ergattern. Besucht dazu einfach unsere Bildungsspaß-Seite und meldet euch mit euren Login-Daten ganz bequem online an; hier klicken:

direkt zur Bildungsspaß-Seite -> Küchengarten-Entdeckungsreise